0171 – 492 74 82

Telefon Sprechen sie uns an

0151 – 62872702

Telefon

Dressurlehrgang mit Bruno Greitemann

vom 04. bis 06. März 2011

  • Halle2_2Okt10_01
  • Halle2_2Okt10_02
  • Halle2_2Okt10_03
  • Halle2_2Okt10_04
  • Halle2_2Okt10_05
  • Halle2_2Okt10_06
  • Halle2_2Okt10_07
  • Halle2_2Okt10_08
  • Halle2_2Okt10_09
  • Halle2_2Okt10_10

Bruno Greitemann leitete bereits im Oktober 2010 einen dreitägigen Dressurlehrgang in unserem Reitstall. Aufgrund der großen Resonanz bei den Teilnehmern konnten wir Herrn Greitemann für einen weiteren Lehrgang auf unserer Anlage im März diesen Jahres gewinnen. Durch seine überregionale erfolgreiche Laufbahn als Dressurreiter kann Herr Greitemann auf einen fast unerschöpflichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und seine Kenntnisse sehr gut an die Teilnehmer weitergeben. Seine ruhige, aber auch konsequente Art kam bei den Teilnehmern sehr gut an und sie profitierten von den vielfältigen Tipps. Er ging individuell auf jeden Reiter und jedes Pferd nach Leistungsstand ein. Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich auch dieses Jahr wieder auf einen vielversprechenden Lehrgang in unserer Reitanlage.

Wer sich das mal anschauen möchte ist herzlich willkommen: Am Freitag, den 04. beginnt das Seminar um 18.00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11.00 Uhr.

Kommentare sind deaktiviert