Hallen-Richtfest am 19. Juni 2009

Es ist schon unglaublich, in welcher Geschwindigkeit unsere neue Reitanlage wächst. Die Optik der Hauptgebäude verändert fast täglich: Mittlerweile sind in den Boxen schon die Frischwasserzuleitungen gelegt, Trennwände für die Nebenräume eingezogen und das Dach aufgeschlagen.

Am 19. war erst mal alles bereit für den Richtbaum und den von unserem ausführenden Zimmermann sehr passend gewählten Richtspruch. Bei strahlendem Sonnenschein, leckeren Grillwürstchen und entsprechender Getränkeversorgung haben wir den Anblick unserer neuen Reitanlage genossen, die ersten Besucher herumgeführt und mit unseren tatkräftigen Handwerkern bis in den späten Abend hinein gefeiert. An dieser Stelle noch Mal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns so engagiert unterstützen. Wir machen dann mal weiter …